Erstes Rennen der Saison - Check!

Ich konnte beim Season Opener in St. Peters voll auf meine Performance im Wasser und auf dem Rad bauen. Zudem bin ich beim Schwimmen ein taktisches Risiko eingegangen (bleibt mein Geheimnis), welches sich zu 100% gelohnt hat. Obwohl das Laufen nicht ganz so stark war, habe ich dennoch einen zufriedenstellenden 20. Platz erreicht - ein großartiger Erfolg für mein erstes Rennen der Saison!

Ich habe hart für dieses Rennen trainiert und es ist großartig zu sehen, dass sich meine Anstrengungen ausgezahlt haben. Mein Erfolg zeigt sich auch in meiner Platzierung in der Weltrangliste, bei der ich einen beachtlichen Sprung von Platz 544 auf 464 gemacht habe.

Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und bin gespannt, was ich als nächstes erreichen werde! Ich habe nun die Möglichkeit, in Ecuador weiterzumachen, bevor es zurück nach Hause geht. 

 

Gruß Silas

Ein Paar Impressionen:

St Peters 6

St Peters 7

St Peters 2

St Peters 3St Peters 5