Rückblick Sponsorentreffen Februar2024

Liebe Freunde und Unterstützer,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die am vergangenen Samstag beim Sponsorentreffen dabei waren. Eure Unterstützung und Teilnahme haben das Event zu einem vollen Erfolg gemacht!

Ein besonderer Dank geht an Philipp und Tanja Kunkel von "Oma Lore", die nicht nur als Sponsoren großzügig zur Seite standen, sondern auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und für das leibliche Wohl sorgten. Eure Gastfreundschaft hat den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Auch ein herzliches Dankeschön gebührt der Firma Stenger Bike, die mir passend zum Treffen meine neuen 3 Räder für die kommende Saison überreicht haben. Mit eurer Unterstützung kann ich mich optimal auf bevorstehende Herausforderungen vorbereiten.

Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag unvergesslich wurde. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Silas

Sponsorentreffen Silas2

Sponsorentreffen Silas5

Sponsorentreffen Silas3